Probleme beim Koppeln des TOMTOM Rider Urban und Cardo Scala Rider Q2 Pro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme beim Koppeln des TOMTOM Rider Urban und Cardo Scala Rider Q2 Pro

      Hallo,

      ich habe bisher zu meinem TOMTOM Rider Urban das Cardo Scala Rider Q2 genutzt. Leider ist das nun defekt und ich habe mir als Ersatz das Scala Rider Q2 Pro zugelegt. Meine Versuche, das neue Headset mit dem TOMTOM zu koppeln, enden immer in der gleichen Aussage des TOMTOM "Die erforderlichen Funktionen konnten für dieses Headset nicht gefunden werden". Komisch, wo doch TOMTOM ausdrücklich auf die Cardo Scala Rider verweist. Kennt jemand das Problem und kann mir vielleicht eine Lösung nennen? Vielen Dank.

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.