Probleme mit GPS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit GPS

      Hallo,
      ich habe auf meinen Yakumo Delta 300 GPS, TOMTOM 6 installiert. Das Programm läuft sehr gut, jedoch wird die GPS-Antenne nicht erkannt. Das Programm schreibt mir immer " Kein GPS Gerät ". Habe ich eine Einstellung falsch gemacht oder was kann ich tun.

      Im voraus Danke

      Siggi

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • Yakumo / Navigator 6

      Hallo,

      ich meine mich zu erinnern (lange ist es her) das beim Yakumo Delta 300 GPS der Standardanschluß für die GPS-Maus auf COM2 liegt.

      Prüfe mal in den Einstellungen der Navigatorsoftware, ob Du dieser Port hinterlegt ist.

      Grusss Ossi

      MfG Ossi


      TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
      Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80