Keine visuelle und akustische Radarwarnung vom GO 710

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine visuelle und akustische Radarwarnung vom GO 710

      Bevor ich vor 2 Tagen via Tomtom Home „Radarwarnung und Verkehrsinfos“ für 49.95 Euro käuflich erworben und auf mein neues GO 710 überspielt hatte existierten in „OVIs (de)aktivieren“ noch unzählige „Geschwindigkeitsbegrenzungs-Icons“ von sämtlichen westeuropäischen Ländern. Ich hatte diese sogar schon mal aktiviert, nach dem Überspielen sind sie aber alle weg. Ohne die entsprechenden Icons kann ich ja wohl nicht visuell und akustisch gewarnt werden, wie vom Hersteller versprochen?

      HILFE!!!!!!!!!!!

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    ""