TMC Emfang mit TomTom 750 Live über Dockingstantion?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TMC Emfang mit TomTom 750 Live über Dockingstantion?

      Ich bin neu Hier im Forum und hoffe im richtigen gelandet zu sein. Entschuldigung wenn ich einen Fehler gemaacht habe - wo soll ich sonst meine Frage
      Mein Problem ich benützte für mein TomTom 750 Live eine Dockingstation (hatkeinen Intregrierten TMC Empfänger nur den Ladeeingang über Mini USB) jetztmeine Frage besteht die Möglichkeit mit einem geeignetem Kabel mit TMCEmpfänger
      in die Dockinstation zu gehen und somit TMC zu Empfangen.
      Wenn ja welches Lade- Antennen- Kabel benötige ich dafür (müsstemit EMpfänger ausgerüstet sein.
      Wäre dankbar für Eure Hilfe.
      Bei meinem Start ist ein Ladegerät nir Antenne und empfänger dran aber da passt halt der Stecker nicht.
      LG Wolfi
      Also wenn was falsch ist - beim nächsten mal mache ich es besser.

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.