Sprachanweisungen für Route funktioniert nicht,GO 6100

  • Es tut mir leid, dass die Sprachsteuerung bei Ihnen nicht funktioniert. Leider bei dem Reparaturmodus verlieren Sie die Verbindung.
    Warten Sie bitte bis wir die nächste Anwendungsversion Ihnen zur Verfügung stellen.
    Sie können auch unser TomTom Forum besuchen. ( Info von tomtom Support)


    Wann ist mit einer neuen Anwendungsversion zu rechnen? Ich habe das Navi erst im März 2016 gekauft.


    Hecki

  • Hallo Hecki, liebe Mitleser ...
    es gibt so leckere Videos zum Thema Sprachsteuerung im YT.


    Sächsisch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vergleich:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Da ich beruflich auch viel mit Sprachsteuerung und Diktaten zu tun habe, hab ich das gerade nach dem Kauf getestet. Bei mir funktioniert das zu 80% - aber ums verrecken geht der Befehl "Fahre zu einer Adresse" selbst im schönsten HochDeutsch nicht.


    ÄRGERLICH, aber da kochen alle mit Wasser und das wird sicherlich noch lange nicht funktionieren. Das Gerät ist mit seiner Funktionalität derart krass gut, dass mir das egal ist. Ich wunder mich nur dass die Googel Spracherkennung für mein Stimmchen so optimal funktioniert. Vielleicht baut das TT mal ein, dann würde das rasch funktionieren.


    Mit den besten Wünschen fürs nicht ärgern - bleiben wir gespannt was sich tut und sammeln wir Ideen die helfen sich hier zu verbessern.



    HG P.

  • Mit meinem Go 6100 hatte ich den gleichen " Spass".
    Aber ich sehe es auch so " Nicht ärgern " Tippen !
    ( Mit meinem Go 720 hat es funktioniert ! )