Hallo zusammen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen

      Hi,
      ich bin die Neue ;)
      Und wie sollte es anders sein... Ich bräuchte mal Hilfe...

      Ich habe seit gestern ein neues Via135 und bin jetzt schon arg genervt von dem Ding...
      Ich wollte mich artig bei MyDriveConnect anmelden und das Navi registrieren lassen...
      Anmelden klappt, nur das Navi lehnt jede Zusammenarbeit ab...
      Wenn ich es mit dem mitgelieferten USB-Kabeln an einen der hinteren USB-Anschlüsse des PC anschließe lädt es zwar artig auf, aber es kommt keinerlei Meldung, dass es sich mit dem PC verbinden will.
      Keine Nachfrage, nix.
      Dementsprechend wird es auch nicht im Geräte-Manager aufgeführt.
      Also ist nichts mit registrieren...
      Hat jemand einen heißen Tipp für mich?

      Im Voraus schon mal vielen Dank!

      Viele Grüße
      Claudia

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.