TT GO 510 Treiber finden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TT GO 510 Treiber finden

      Seit mehreren Tagen versuche ich, für mein TT GO 510 einen passenden Treiber zu finden, um das Navi auf neuesten Stand zu bringen. Mein Computer mit Wimdows Vista erkennt zwar, dass ein TT Go 510 angeschlossen ist, kann aber weder über Windows Update, noch über Drive Connect oder System 32 einen passenden Treiber heraussuchen. Ich erhalte die Meldung, dass der installierte TT-Treiber nicht korrekt installiert wird und daher nicht verwendet werden kann.Auch über die Cloud wird erkannt, dass ein TT-Treiber installiert ist, aber schlecht funktioniert, Alle Ratschläge der TT-Hilfeseite (z. B. USB-Adapter direkt am Computer einstöpseln und TT erst anschalten, wenn Drive Connect installiert ist) habe ich erfolglos probiert. Ist vielleicht mein TT defekt? Wer kann helfen?????
      Im voraus vielen Dank für einen guten Rat!

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.