GO 730 Touchscreen defekt ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GO 730 Touchscreen defekt ?

      Hallo,

      das Gerät fährt wie bisher nach dem Einschalten hoch, jedoch erscheint die Karte in schwarz-weiß d.h. im Nachtmodus mit der kurzen Meldung oben rechts "Bluetooth ist jetzt aktiviert". Im linken Fled des Touchscreens lässt sich die Ansagenlautstärke aufrufen und mit dem unteren Balken noch laut bzw. leise einstellen. Sobald die rechte Seite des Touchscreens bedient wird erschein ein weißer Hintergrund mit der Überschrift "Statusübersicht" und der Meldung "Keine Route geplant". Danach lässt sich keine weitere Bedienung über den Touchscreen einstellen auch nicht über der Button unten rechts "Fertig".
      Erst durch betätigen des RESET startet das Gerät wieder in den bereits beschriebenen Ausgangsmodus.

      Handelt es sich um eine Hardware- oder Softwareproblem?

      Laut recherche im Internet könnte der Digitizer, die obere Glasscheibe des Bildschirmes, defekt sein.

      Bitte um Eure Hilfe.

      Vielen Dank im Voraus

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.