Karte USA Download

  • Hallo,


    ich hoffe es kann mir jeamand weiterhelfen denn ich brauche einen DIREKTEN und schnellstmöglichen Kontakt zum Kundendienst.


    Mein Gerät ist ein One XL, Hardware funktioniert 1A, Deutschlandkarte etc. auch nur habe ich ein Problem ...
    Ich habe, nachdem mir online angezeigt worden ist das die USA KArte, nicht USA Cananda etc. also nur die reine USA KArte für mein Gerät zum Verkauf zur Verfügung steht, gekauft.
    Dies war am 29.08.2016 und habe bis dato weder einen Link noch sonstiges auf meinem neu installierten TomTom Home 2.0 zum Abruf der Karte bereitgestellt bekommen.
    Jetzt befinde ich mich seit 4 Tagen in den USA und hab keinerlei Möglichkeit mein Navi zu nutzen und finde auch niergends eine Möglichkeit TomTom zu kontaktieren.
    Ich bin langsam aber sicher verdammt sauer denn wenn ich auf Kontakt gehe erscheint immer die Abfrage was für ein Gerät ich hätte etc. pp. und das der Support via Tel. & Email eingestellt worden ist. Alles schön und gut aber ich möchte keinen verdammten Support in dem Sinne haben sondern wissen wann ich endlich meine Infos zwecks meiner Karte erhalt damit ich diese downloaden und nutzen kann.
    Ich weiß nicht ob sich jemand vorstellen kann wie es ist beruflich in einem 8000km entfernten, fremden Land und somit täglich an sein Navi gebunden zu sein und hinzu keinerlei Supportmöglichkeit hat. Ich bin alles aber bestimmt nicht dazu bereit auch noch 1,99€ in der Minute für einen Support zu bezahlen.
    Wär ich zu blöd die Karte zu installieren ok aber ich habe bis heute nichts, aber rein garnichts bis auch eine Orderbestätigung und Rechung erhalten die selbstverständlich auch schon gebucht und bezahlt worden ist. Der Status der Bestellung steht auf completed , also vollständig denn in den USA kann ich natürlich nicht auf mein deutsches Konto zugreifen.
    So langsam geht mir echt der Hut hoch da ich nichts machen kann und auf meinem Microsoft Handy TomTom Go aus einem mir nicht erkennbaren grund nicht funktioniert.
    Also wenn schon denn schon sch***e auf ganzer Linie.


    Sollte ich im flaschen Thema gepostet haben bitte ins richtige verschieben aber USER Antworten helfen mir nicht weiter denn ich versuche über diesen Weg einen Kontakt zum Kundendienst aufzubauen. Ich habe bezahlt und keine Ware erhalten die ich mehr als dringend benötige!


    Danke & Grüße
    S.Frase


    ps. meine hier reg. email Adresse unter der ich mich angemeldet habe ist die selbe wie bei meinem TomTom Home 2 ... dies nur vorweg um ein langes blablabla und hin und her zu vermeiden! ALLE nötigen Daten wurden hier genannt und können intern ohne Nachfrage geprüft werden. Ich möchte nur eine verlinkung der Karte mit meiner Email Adresse bzw. TomTom Home damit ich sie endlich inst. kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!