GO 6200 : Wie lautet die MAC-Adresse?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GO 6200 : Wie lautet die MAC-Adresse?

      Um mein neues GO 6200 mit meinem Router zu verbinden bräuchte ich die MAC-Adresse des Navigationsgerätes. Nur dem Router bekannte MAC-Adressen können verbunden werden, das habe ich zur Sicherhit so eingestellt.

      Wo finde ich also die MAC-Adresse meines TomTom GO 6200?

      Korrekte Antwort:
      Wen's interessiert: Man muss die Einschalttaste so lange halten - über das Trommelgeräuch hinaus - bis der Statusbildschim erscheint. Hier findet man unter anderem auch die MAC-Adressen (WiFi und Bluetooth)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Robert-3500 () aus folgendem Grund: Das Problem hat sich erledigt, mir wurde in einem andren Forum geholfen.

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.