Start 50 hängt ....??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Start 50 hängt ....??

      Hallo,
      ich bin ganz neue hier und auf euch gestoßen, da ich nach meinem Problem gegoogelt habe....

      Ich hoffe mir kann jemand helfen.

      Folgendes Problem ...

      Das Start 50 meiner guten Freudin hat zu kurze Akkulaufzeit....
      Daher wollte ich nachschauen was für ein Akku drin ist, da für das Start 50 nichts im Netz zu finden ist.

      Gesagt getan...kein Problem...auf gemacht, Akku kurz raus gebaut ...Foto und alles wieder zusammen ...

      Nun ...

      An geht es...der zweite Menüpunkt...das Navi gehört ....und wenn ich dann auf weiter drücke ...geht nix mehr !

      Auch ein Reset wie im Netz beschrieben...macht er nicht.....

      Bitte helft mir....ist nicht mein Navi..

      Viele Grüße und frohe Weihnachten
      Frank

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.