Keine Karten gefunden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine Karten gefunden

      Hallo und guten Tag im Forum,
      stelle mich hiermit vor. Habe bis jertzt mit Garmin geplant.
      Wollte nun ein Kartenupdate für das TOMTOM VIA 135 von einem Freund machen.
      Letztes Jahr hat es gut geklappt.
      Nun bin ich schon Stunden am hexen. Es klappt einfach nicht
      Habe über My Drive Connect geladen. Zuerst war der Speicher voll, da habe ich irgenwas gelöscht (ohne Sicherung)
      Dann wurde auf einmal geladen. Für 68% hat er 15 Std. benötigt und dann kam die Anzeige "Keine Karten vorhanden"
      Reset habe ich mehrmals gemacht. Habe schon alles versucht. Über Drive Connect bekomme ich Verbindung zum PC.
      Dann beginnt er auch wieder zu laden , z.B. mit 35% aber wieder 25Std.
      Über TomTom Home bekomme ich keine Verbindung zum PC. Wie kommt das?
      Ich kann auch nicht mehr auf das Menü von TOMTOM zugreifen. Da steht immer KEINE Karten Gefunden auf dm Display.
      Auch nach Reset komme ich nicht mehr ins Menü.
      Ich weiß, das es ein bekanntes Thema ist. Wer gibt mir trotzdem Antwort auf meine Fragen
      Mein Betriessystem ist Windows 10 64bit. Firewall und Virenschutz sind ausgeschaltet,
      Danke im Voraus
      Cruiserwerner

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.