TomTom One 1st edition statt Rider 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TomTom One 1st edition statt Rider 1

      Hallo, ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Fahre seit über 30 Jahren Motorrad (Honda, BMW, KTM) und habe gut 200.000 km auf dem Buckel. Die Routenplanung hatte ich bisher klassisch auf einem Zettel. Das hatte für mich immer ausgereicht - bis letztes Jahr. Bei einer Ausfahrt mit mehreren Kumpels hatte ich mich total verfranzt - die Baustellen haben mich aus dem Konzept gebracht. Ein Navi musste her - ein Gebrauchtes sollte ausreichen.

      Hier jetzt meine Frage an das Forum:
      - ich habe mir eine gebrauchtes Rider 1 gekauft - die Seriennumer auf der Rückseite beginnt mit K1...
      - nachdem ich mich auf TomTom Home angemeldet habe, wird angezeigt das es ein One 1st edition mit der Seriennummer G1... ist

      Kann mir jemand weiterhelfen?

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.