Multi Routen

  • Hallo an Alle. Bin heute zum ersten mal hier. da ich eine frage habe. Logisch :)))
    Folgendes:
    Ich als Zeitungsausträger bzw. Fahrer, habe mehrere Adressen in einer Excel Liste. Es sind ca.170 Adressen, mit verschiedenen Orten bzw. Ortsteilen davon. Jetzt kann ich bei Multiroute.de hergehen, diese Exceltabelle integrieren, so das diese eine Route ergibt, die von Adresse zu Adresse geht bzw. fährt. Da gehen aber nur 100 Adressen bei 60 Minuten nutzung und 1,99Euro. Für 24 Stunden und 1 Tage geht das auch. Aber mehr als 100? Gut. Kann ich vielleicht noch Splitten. So das ich eine Aneinander folgende Route habe (Deutsch 5 nachsitzen;) ). Diese Route/n, so schreibt der Hersteller, kann ich in ein Navigationsgerät einbinden. So das dieses Navi punkt für punkt abfährt. Kann mein TomTom Xl das auch? Ich glaube nicht. Oder gibt es eine Spezielle Software dafür oder sonstige Alternativen?
    Ich danke euch im voraus schonmal fürs darüber nachdenken und anschliessender Hilfestellung.
    TomTom Home version 2.10.1.500 TomTom XL

  • Lieber Magnum3003,


    wir von MultiRoute helfen dir gerne direkt bei deinen Fragen weiter.
    Gehe zu http://www.multiroute.de und klicke dann ganz oben auf "ein Service der gb consite GmbH".
    Auf der folgenden Seite findest du dann ein Kontaktformular und auch unsere Telefonnummer.


    Herzliche Grüße aus Oberbayern!