SD Kartengröße im TomTom ONE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo,
      schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                         

    • ich muß meine Meldung etwas korrigieren.
      Gerät: TomTom one (alt).
      Es gab doch gelegentlich Probleme mit der Speicherkarte beim Lesen und Schreiben. Manchmal war was weg und dann war es wieder da, oder nur über Kartenleser aufspielbar.
      Nach dem Update der Karten auf die neue Version "Europa" (903 MB) habe ich jetzt eine 1 GB -Karte, das läuft ohne Probleme.
      Es scheint, das das alte One nur 1 GB adressieren kann.
      Zum neuen One kann ich nichts sagen.