TOMTOM GO version 3 Findet keine Karten mehr.

  • Hallo habe mein neues TomTom GO 3 mit meinem PC verbunden und diese Radarwarner installiert. Dann habe ich das TOMTOM wieder abgeschlossen und nun zeigt es mir an das es keine Karten mehr findet.
    Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

  • Hallo davidk1


    Mach zuerst mal eine Datensicherung deines TT im Win-Explorer (alle Dateien) Ordneroptionen [Ansicht]: Dateierweiterungen bei bekannten Dateien ausblenden (daaktivieren) und Alle Dateien und Ordner anzeigen auf den PC in einen Ordner sichern.


    Kuck mal im Explorer auf das TT (Wechseldatenträger) und schau ob die Karten-Dateien noch da sind (große Datei ist die Karte).


    Wenn Du eine CD mitbekommen hast, sind da vielleicht noch die Karten drauf. (ist bei mir so).


    Gruß ttone

  • Vielleicht hab ich auch einfach ausversehen ein ordner in einen anderen verschoben ohne es zu wollen, ist der ordner mit den Karten auch nochmal in einem ordner?

  • Zitat von "davidk1"

    Hallo habe mein neues TomTom GO 3 mit meinem PC verbunden und diese Radarwarner installiert. Dann habe ich das TOMTOM wieder abgeschlossen und nun zeigt es mir an das es keine Karten mehr findet.
    Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.


    Hallo davidk1,


    willkommen im Forum. Versuch es doch erstmal mit einem Reset.


    http://www.tomtom.com/support/…D=216&Language=3&FID=6967


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80