One 2 Edition auf One XL

  • Hallo Freunde, ich habe mir gerade einen One XL D_A_CH zugelegt. Möchte aber gerne von meinem alten One Europe 2 edition die Karten Westseurope auf den XL spielen. Ist dies möglich? Danke im voraus

  • Hallo Spiderman60


    Bin zwar selbst 'Anfänger' mit TT One, jedoch schon viel selbst ausprobiert.
    Mach zu allererst mal eine Sicherheitskopie von deinen TT's auf den PC. Am besten mit dem Explorer, nicht mit Home, in je einen Ordner.


    Ich würde es einfach mal auprobieren. Europe-Karte zusätzlich draufkopieren (wenn genug Platz auf den TT vorhanden ist) und dann TT korrekt vom USB trennen mit Hardware sicher entfernen ... und neu starten.
    Die alte Karte Europe muß vermutlich neu aktiviert werden auf den neuen TT XL. Eine Karte kann jedoch nur auf insges. 2 verschiedenen TT aktiviert werden, dann ist Schluß.
    Im TT im Menue kannst Du dann die Karte auswählen.


    Gruß ttone

  • geht irgendwie nichtKann die gesicherte datei nicht auf eine neue 1Gb SD karte spielen. Sagt mir dass 28 GB zuwenig wären. ttone hab Dir auch noch einmal eine mail zugesendet

  • Hallo spidermann60,


    willkommen im Forum. Glückwunsch zum neuen TT. Leider muss ich Dir sagen, dass Du mit Deinem Ansinnen (Karte von einem anderen TT auf Dein neues TT kopieren) gegen das Lizenzrecht verstösst. Karte und TT-Hardware bilden eine Einheit und dürfen ausschließlich so betrieben werden. Ich hoffe auf Dein / Eurer Verständnis, wenn ich an dieser Stelle schließe, wir möchten keinesfalls Ärger für das Board riskieren.


    [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/geschlossen.gif]


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80