Hallo,
habe mir eine SD-Karte SanDisk Ultra II 4 GB SDHC compatible gekauft, diese in meinem Rechner unter Windows XP formatiert unf mit MP3-Files und Bildern bespielt. Wenn ich jetzt im GO auf Medien gehe erkennt das Gerät die Daten nicht . Wie muß ich vorgehen? Müssen Daten über Tomtom Home 2 draufgespielt werden oder gibt es einen anderen Trick?
Danke
Wolfgang
Tomtom erkennt SD-Karte nicht
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom. -
Hallo Wolfgang,
hoffentlich funktioniert die SDHC Karte überhaupt. Mit der neuen FW sollen die Go x20 dazu in der Lage sein. Hoffen wir das Beste für Dich. Dein eigentliches Problem können wir sehr schnell lösen. Lege auf Deiner SD-Karte einen leeren Ordner "MP3" an und kopiere Deine einzelnen Musikdateien (MP3-Format) in diesen Ordner. Das gleiche machst Du mit Deinen Fotos. Nur das der Ordner "Photos" genannt werden muss. Verarbeitet werden .jpg, .jpeg & .bmp Dateien. Danach kannst Du die Dateien über die Jukebox aufrufen.
Ossi
-
vielen Dank, hat funktioniert. Bin immer wieder verblüfft, wie effizient in diesem Forum geholfen wird....
-
Klasse Wolfgang, schön das es läuft. Ich würde mich freuen, wenn Du uns weiter erhalten bleibst. Da ich kein Go x20 Modell besitze freue ich mich über jede Unterstützung in diesem Bereich besonders.
Gruss Ossi
-
klar doch, macht richtig Spass bei Euch.
Heute muss ich bei einem Freund den GO 720 T einrichten. Na, mal sehen, ob das diesmal glatt geht....
Wolfgang -
Hallo,
wie muss man vorgehen um Dokumente und Hörbücher auf die SD-Karte zu kopieren. Mit einem Ordner audiobooks hat es nicht geklappt. Un ein pdf-File konnte ich ebenfalls nicht finden auf der SD-Karte.
Danke
Wolfgang -
Zitat von "wolf41"
Hallo,
wie muss man vorgehen um Dokumente und Hörbücher auf die SD-Karte zu kopieren. Mit einem Ordner audiobooks hat es nicht geklappt. Un ein pdf-File konnte ich ebenfalls nicht finden auf der SD-Karte.
Danke
WolfgangFür Dokumente brauchst du den Ordner "text" und für Hörbücher einen Ordner namens "audiobooks"!
PDF wird nicht unterstützt, nur text und html Dokumente werden unterstützt!
Vielleicht schaust du dir mal dein TT-Home genauer an, dann wußtest das schon..