Tomtom erkennt SD-Karte nicht

  • Hallo,
    habe mir eine SD-Karte SanDisk Ultra II 4 GB SDHC compatible gekauft, diese in meinem Rechner unter Windows XP formatiert unf mit MP3-Files und Bildern bespielt. Wenn ich jetzt im GO auf Medien gehe erkennt das Gerät die Daten nicht . Wie muß ich vorgehen? Müssen Daten über Tomtom Home 2 draufgespielt werden oder gibt es einen anderen Trick?
    Danke
    Wolfgang

    TomTom GO 720T, FW 7.221, Home 2.1.2.121, GPS v.1.2.1, Karten v710.1561, SD Karte SanDisk HC 4 GB Ultra II, TMC Receiver Version 4V00.010.2, Windows XP

  • Hallo Wolfgang,


    hoffentlich funktioniert die SDHC Karte überhaupt. Mit der neuen FW sollen die Go x20 dazu in der Lage sein. Hoffen wir das Beste für Dich. Dein eigentliches Problem können wir sehr schnell lösen. Lege auf Deiner SD-Karte einen leeren Ordner "MP3" an und kopiere Deine einzelnen Musikdateien (MP3-Format) in diesen Ordner. Das gleiche machst Du mit Deinen Fotos. Nur das der Ordner "Photos" genannt werden muss. Verarbeitet werden .jpg, .jpeg & .bmp Dateien. Danach kannst Du die Dateien über die Jukebox aufrufen.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • vielen Dank, hat funktioniert. Bin immer wieder verblüfft, wie effizient in diesem Forum geholfen wird....

    TomTom GO 720T, FW 7.221, Home 2.1.2.121, GPS v.1.2.1, Karten v710.1561, SD Karte SanDisk HC 4 GB Ultra II, TMC Receiver Version 4V00.010.2, Windows XP

  • Klasse Wolfgang, schön das es läuft. Ich würde mich freuen, wenn Du uns weiter erhalten bleibst. Da ich kein Go x20 Modell besitze freue ich mich über jede Unterstützung in diesem Bereich besonders.


    Gruss Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • klar doch, macht richtig Spass bei Euch.
    Heute muss ich bei einem Freund den GO 720 T einrichten. Na, mal sehen, ob das diesmal glatt geht....
    Wolfgang :)

    TomTom GO 720T, FW 7.221, Home 2.1.2.121, GPS v.1.2.1, Karten v710.1561, SD Karte SanDisk HC 4 GB Ultra II, TMC Receiver Version 4V00.010.2, Windows XP

  • Hallo,
    wie muss man vorgehen um Dokumente und Hörbücher auf die SD-Karte zu kopieren. Mit einem Ordner audiobooks hat es nicht geklappt. Un ein pdf-File konnte ich ebenfalls nicht finden auf der SD-Karte.
    Danke
    Wolfgang

    TomTom GO 720T, FW 7.221, Home 2.1.2.121, GPS v.1.2.1, Karten v710.1561, SD Karte SanDisk HC 4 GB Ultra II, TMC Receiver Version 4V00.010.2, Windows XP

  • Zitat von "wolf41"

    Hallo,
    wie muss man vorgehen um Dokumente und Hörbücher auf die SD-Karte zu kopieren. Mit einem Ordner audiobooks hat es nicht geklappt. Un ein pdf-File konnte ich ebenfalls nicht finden auf der SD-Karte.
    Danke
    Wolfgang

    Für Dokumente brauchst du den Ordner "text" und für Hörbücher einen Ordner namens "audiobooks"!
    PDF wird nicht unterstützt, nur text und html Dokumente werden unterstützt!
    Vielleicht schaust du dir mal dein TT-Home genauer an, dann wußtest das schon.. ;)

    __________________________________________________
    TomTom GO 720T mit 8GB SDHC Kingston