Deutche radar karten

  • Hello,
    Ich bin Französ von Frankreich und ich habe eine frague für meine Deutche Nachbar.
    Bitte viele Nachsicht für mein Deutch.


    Gibt es ein deuchter website woman download karte mit die radar die in deutchland sind?


    In Frankreich, auf http://www.alertegps.com/index.asp?a=ar&s=&LANG=FR


    kantman gratis ein mal im monnat die karte download.


    Danke für ihre hilfe und wünche euch alles gutes im neujahr.


    Francois

  • Hallo Francois,


    bonjoures Messieur (entschuldige mein schlechtes Französisch). Dein Nachbar sollte sich die Radardaten von scdb.de für 9,95 € / Jahr kaufen (europaweite Blitzer):


    http://www.scdb.info/


    Greets Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80