Wie bekomme ich einen Lautsprecher an mein Rider I?

  • Hallo Leute,
    ich habe seit kurzen das Rider I und möchte über Lautsprecher im Auto das Navi hören können.
    Ich habe eine Freisprechanlage mit Bluetooth vom hama "Cruiser light". Damit komme ich auch nicht klar. :roll:


    Hat jemand schon so etwas probiert oder Erfahrungen gemacht und womit könnte es funktionieren?


    Vielen Dank für Eure Antworten!

  • Hallo Pegasus,


    willkommen im Forum.


    Zitat

    Damit komme ich auch nicht klar.


    Beste Voraussetzungen für eine Anfrage im Forum........ Verstehe ich Dein Ansinnen recht, Du möchtest den Rider via BT mit Deinem Autoradio verbinden ?


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Hallo,
    also ich möchte das Rider im Auto auch benutzen und nicht nur über das Headset hören können sondern auch über einen Lautsprechen z. B. den von Hama (Freisprechanlage).
    Grüße Pegasus

  • Hallo Pegasus,


    versuch doch einfach die beiden Geräte im "Rendevouz Modus" zu pairen. Ich glaube nicht das es funktioniert aber vielleicht hast Du Glück. Falls die Hama Anlage und Deine Rider zufällig das gleiche Headsetprofil ansprechen, könntest Du Glück haben.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80