TomTom One-T Aktualisieren meiner Karte

  • Hallo,


    heute habe ich mal wieder mein TomTom One-T genutzt, hat natürlich wieder ordentlich gearbeitet, bis auf eine kleine Kleinigkeit. Ich sollte an einer Hauptverkehrkreuzung nach links abbiegen, was aber laut vorgeschriebener Fahrtrichtung, nicht möglich war. Also dachte ich mir, dass werde ich gleich zu Hause erledigen. Weit gefehlt: ich habe keine Möglichkeit gefunden, dass so ein zugeben, dass man an dieser besagten Kreuzung nicht nach links abbiegen darf. Hat hier jemand einen Vorschlag, wie ich das machen kann?

    dresdner41

  • Kartenkorrekturen > anderen Fehler melden usw.... Hat aber keinen direkten Einfluss auf Deine Karte (der Fehler wird in eine der nächsten Versionen eingearbeitet).


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80