Route Motorrad Tourenplaner 2006/2007 auf Rider 2

  • Hallo,


    ich habe soeben eine Route mit dem Motorrad Tourenplaner 2006/2007 exportiert. Ergebnis eine Datei mit folgenden Formates: Beispiel.int :D
    Wie bekomme ich die Route auf das Navi, und wie fahre ich sie dann ab :?:


    Danke Whity

  • Hallo Whity,


    die im *itn Format gespeicherte Route einfach aus dem Ordner in den TT-Ordner "ITN" kopieren und die Route anschließend über "Reiseroute" aufrufen / abfahren.


    Viel Spass Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Zitat von "Ossi"

    Hallo Whity,


    die im *itn Format gespeicherte Route einfach aus dem Ordner in den TT-Ordner "ITN" kopieren und die Route anschließend über "Reiseroute" aufrufen / abfahren.


    Viel Spass Ossi


    Das hat soweit funktioniert. Aber mir ist aufgefallen, dass der TTR2 die Route noch verändert (je nachdem ob kürzeste Strecke, schnellste Strecke usw.)
    Wie kann ich dafür sorgen dass der TTR2 die am Tourenplaner geplante Strecke nicht mehr verändert?


    Zum einlesen vom Tripmaster erzeugten *int-Dateien habe ich um Thread vom Tripmaster noch eine Frage gestellt!!!!


    Morgen mache ich die erste kleine (200km geplant) Rundtour des Jahres mit dem Mopped :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Da werde ich dann mal ausgibig testen :wink:


    Grüße
    Whity

  • Hallo Withy,


    ich hoffe Du hattest bei dem super Wetter viel Spass beim "Einfahren". Zum Thema Route kann ich nur empfehlen, die Wegliste vor der Fahrt nochmal direkt am Gerät zu überprüfen und ggf. die Routenoptionen umzustellen. Wenn Du z.B. Autobahnen ausschließt, führt Dich Dein TT anders zum nächsten Waypoint als mit der Einstellung beschränkte Geschwindigkeit etc.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80