Technische Lösung des OT-Themas "Nie wieder TT"

  • Hallo Ellen,


    ich meinte auch Aachen, nicht (wie o.a.) Augsburg (ich muss wohl in`s Bett). Aus Aachen hört man in der Tat nichts Gutes. Da verschwinden auch schon mal ganze Geräte. Ich verstehe nicht warum TT dort nicht ein vernünftiges QS-Managment installieren lässt. Dort supportet übrigens i.A. eine niederländische Fa. für TT auf dem deutschen Markt.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Zitat von "Ossi"

    Und Nummer zwei, poste doch bitte nochmal in einem seeeeehr grossen Nachbarforum dieses Ergebnis, damit Dein identischer Beitrag nicht so unkommentiert für alle Zeiten stehen bleibt. Die Jungs dort haben Dir ja eigentlich die gleichen Fragen gestellt wie ich das getan habe....


    Danke für's erledigen....


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80