Playlist für Jukebox

  • Hallo Forum-User!


    Ich habe auf meinen Go910 mehrere mp3's aufgespielt, die auch zum anhören gehen. Ich brauche die Mp3's aber in einer bestimmten Reihenfolge. Die Dateien sind mit ID3tags versehen, d.h. es sind Interpret und Album usw. enthalten. Den Dateinamen habe ich auch schon am Anfang mit Ziffern versehen (01-Titel.mp3, 02-Titel.mp3, usw.) aber er spielt sie in einer ganz anderen Reihenfolge (11, 8, 3, 9, 1....).


    Kann ich mein Go irgendwie zwingen die Reihenfolge einzuhalten....
    Muss man die ID3tags entfernen? z.B. mit Mp3tag V2.39?
    Oder kann ich eine Playlist machen a la .m3u


    Hat einer einen Tip! Vielen Dank im Voraus.


    Pino-Augsburg

    Go910, Firmware: 7.162, Karte: V7.10_1561, Plugin scdb.info

  • Hallo Pino,


    hier kann ich Dir leider nicht helfen. Hoffentlich hilft Dir ein anderer User.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

  • Hi Pino,


    den Haken bei "Zufällige Liedreihenfolge" in den Optionen der Jukebox entfernen. Dann werden die Titel sortiert nach den Dateinamen aufsteigend abgespielt.
    Die Tags brauchst du nicht löschen. Du kannst aber auch eine m3u Playlist erstellen und diese in der Jukebox auswählen (die oben genannte Option mußt du aber unbedingt deaktivieren).

  • Hallo TimTim!


    Vielen Dank für deinen Tip.
    Werde es die nächsten Tage mal ausprobieren und melde dann mein Feedback.


    Gruß Pino-Augsburg

    Go910, Firmware: 7.162, Karte: V7.10_1561, Plugin scdb.info