Klasse Forum!

• Hallo in die Runde!

Das hier ist ein tolles Forum!

Nachdem ich mich nun als frischgebackener Besitzer eines TT hier gerade erst angemeldet habe, und mal einige Zeit im Forum 'rauf und 'runter gelesen habe, kann ich nur sagen: Ich kenne kein anderes Forum, das derart liebevoll und (vermutlich - mir fehlt die Erfahrung im Thema) qualifiziert von den Moderatoren betreut wird.
    Einige hilfreiche Tipps konnte ich schon mitnehmen, ohne eine einzige blöde Frage stellen zu müssen ... :mrgreen:

Also, wenn ich mal unlösbare Probleme bekommen sollte, werde ich hier gerne nachfragen!

Viele Grüße
    Tamino

• Hallo Tamino,

herzlich willkommen im Forum. Ich (wir) freuen uns über Dein Lob sehr. Viel Spass bei uns.

Ossi

MfG Ossi

TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80

• Hi Ossi,

danke für's Aufnehmen!

Die freundlich Art und Weise Deiner Antwort bestärkt mich in meiner vorangegangenen Aussage!

Aber bald gehen meine Beiträge vielleicht eher in's "Dumme-Fragen-Stellen" über - mal sehen, wie lange das TT störungsfrei läuft ... :mrgreen:

Viele Grüße
    Tamino

• Hallo Tamino, du weist ja, dumme Fragen gibt's nicht. Und ich bemühe mich hier eben keine dummen Antworten (und die gibt es ja nun leider immer öfter) zu verbreiten.

Ossi

MfG Ossi

TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80