Tomtom Sprachsteuerung

  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne mal wissen ob es noch andere Tomtom Besitzer gibt, die von der Sprachsteuerung schlecht beziehungsweise garnicht verstanden werden?
    Das einzige was mein Gerät versteht ist der Aktivierungssatz: Hallo Tomtom! Oh, ich habe vergessen das auch noch das Kommando „Route abbrechen“ funktioniert.
    Sonst wird nichts aber auch garnichts verstanden. Ist mein Gerät kaputt oder gibt es eine Abhilfe?


    Liebe Grüße,


    Sabine

  • Hallo Sabine,


    wenn ich mir deine Beschreibung anhöre, dann glaube ich das die Sprachsteuerung einfach komplett für die Füße ist.
    Ich bekomme auch nicht einen richtigen Sprachbefehl hin außer diese, die auch du schon beschrieben hast.
    Ich glaube Tomtom ist mit den Sprachbefehlen einfach noch nicht soweit.


    BG,


    Frankonia

  • Die Sprachsteuerung des GO 520 bekommt bei mir ein glattes "ungenügend" (= 6!). Sie ist völlig unbrauchbar, versteht nichts.
    Gruß Fritz1

    Ganz genau! Ich kann Fritz1 nur zustimmen. Die Spracherkennung von Tomtom ist der letzte Schrott. Egal welches Gerät, die Erkennung ist eine Absolute Katastrophe!!