Tomtom Blitzerwarnung/Radarwarner

  • Hallo zusammen,


    ich habe das Problem, das mein Go 5200 mir teilweise erst viel zu spät anzeigt das ein festinstallierter Blitzer kommt. Wenn ich mit meinem Fahrzeug fast direkt auf Höhe des Blitzers bin bekomme ich erst eine Antwort. Das ist jedoch viel zu spät. Habe mein Gerät auch schon zurückgesetzt aber das Problem tritt weiterhin auf. Da ich den Blitzer kenne und sowieso nie zu schnell unterwegs bin ist es für mich kein persönliches Problem. Allerdings werden alle anderen die meine Strecke fahren und sich nicht auskennen, mit Sicherheit sehr überrascht sein, wenn das Tomtom den Blitzer zu spät anzeigt.
    Das kann ja eigentlich nicht sein, oder doch?
    Vielleicht hat ja jemand einen Lösungsvorschlag für dieses Problem?


    Liebe Grüße,


    Solven

  • Hast du denn den Blitzer schon einmal eingetragen?
    Vielleicht wurde er ja das erste mal nicht richtig eingetragen und wurde nicht an der richtigen Stelle markiert.
    Schau mal ob sich etwas verändert wenn du den Blitzer meldest.