neueste Karte für GO730

  • Hallo
    zur Zeit habe ich die Kartenversion West Mittel Europa 860.3101 auf meinem TomTom Go730 installiert.
    Frage: möchte eine aktuelle Karte installieren. Welche Karte kann ich mittlerweile draufmachen?
    Die Anwenderversion ist die 9.510

  • Hallo Bladmax,


    wenn ich mich nicht irre, dann müsste mittlerweile die Kartenversion 1005 draußen sein.
    Du hast noch die Version 860. Ich hab dir mal den Link angehängt aus dem ich diese Informationen her habe.
    Link zur Seite


    Lass mich wissen ob du danach gesucht hast.


    Beste Grüße,


    Mavi

  • Hallo Mavi
    die Kartenversion 1005 müsste die aktuellste sein. Habe eine Seite gefunden wo ich diese downloaden kann. Muss ich etwas besonderes beachten bei der Installation der neuen Karte?


    Grüße

  • Hey bladmax,


    dein Gerät müsstest du doch mit Mydrive Connect verbinden?
    Oder meinst du das mit der Seite?
    Du musst die Karte kaufen und kannst die dann herunterladen und das alles über Mydrive Connect.
    Auch die Aktualisierungen gehen darüber, ist auch alles ziemlich selbsterklärend.


    Sorry wenn ich die Frage vielleicht falsch verstanden habe.
    Aber du muss bei dem Gerät doch schon immer darüber auf neue Karten etc. zugreifen?


    Lass es mich wissen und ich versuche Dir weiterzuhelfen.


    Beste Grüße,


    Mavi

  • Hallo Mavi
    ich meinte die Seite wo ich die Karten kostenlos herunterladen kann. Wie installiere ich dann diese Karten auf meinem TomTom? Ich benutze TOMTOMHome


    Grüße

  • Hey bladmax,


    ich hab dir mal die Seite herausgesucht auf der du nachlesen kannst wie das funktioniert.
    Da ist auch ein Video dabei mit Schritt für Schritt Anleitung.
    ---> Anleitung


    Ich denke das hilft dir. Wenn du noch fragen hast kannst du dich gerne melden.


    Beste Grüße,


    Mavi