Hallo,
ich bin seit heute auf TOMTOM umgestiegen. Weiss jemand ob man die Telefonie beim Via 62 auch per Sprache starten kann, also das man nicht per Hand ins Menü navigieren muss?
Hallo,
ich bin seit heute auf TOMTOM umgestiegen. Weiss jemand ob man die Telefonie beim Via 62 auch per Sprache starten kann, also das man nicht per Hand ins Menü navigieren muss?
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zu TomTom.