Start 62 EU - Lifetime

  • Hallo zusammen,


    ich trage mich mit dem Gedanken, ein neues "Start 62 EU" zu erwerben.


    Was genau bedeutet: Lebenslange Karten-Updates? Wird die Lebensdauer von TomTom vorgegeben oder kriegt man wirklich solange Updates, bis das Gerät kaputt ist?


    Wie ist Eure Meinnung zu diesem Gerät?


    Im voraus besten Dank!


    Juancito

  • Hallo WinfriedFS,


    Danke für die Info. Nun wäre es interessant, ob es Infos gibt, wie lange das "Start 62 EU" aus heutiger Sicht seitens TomTom noch gepflegt werden wird.

    Kann man das irgendwo nachlesen?


    Oder aber: Kann man herausfinden, wann dieses Gerät auf den Markt kam und gibt es Erfahrungswerte, wie lange TT seine Navis im allgemeinen pflegt?


    Hier gibt es mal eine Liste:


    https://de.wikipedia.org/wiki/…m-Navigationsger%C3%A4ten


    Aber - wie das Leben so spielt - ist natürlich das Start 62 EU nicht mit dabei.


    Im voraus besten Dank!