Update mit MyDrive Connect (MDC)

  • Ich bekomme kein Update vollständig geladen (Start 52 an MDC) . Ständig kommt eine Meldung: "Keine Verbindung zum Internet............ trennen sie ihr Gerät vom PC und versuchen sie es erneut." (oder so ähnlich). Mache ich das, lädt MDC 2 bis 3% nach und wieder das gleiche, bei 62% geht dann gar nichts mehr. Drücke ich auf das "?" oben rechts auf dem MyDrive-Screen kommt über meinen sich öffnenden Browser ein Screen auf dem interessanter Weise oben ein Lauftext in deutscher Sprache erscheint: "Möglicher Weise haben sie Probleme mit MyDrive Connect ( Aha also andere Nutzer wohl auch ) dann drücken sie hier." (oder so ähnlich). Endlich - denke ich, also auf das hier gedrückt und es erscheint der Text: "Leider steht diese Hilfe in ihrem Land nicht zur Verfügung." Das ist doch reine Verarschung!!!!!!!!!!!!!!!!


    Kann jemand helfen?


    Gruß Jens