Fehlerhafte Textanzeige bei Suche z.B. nach Parkhäusern

  • Hallo zusammen,

    bin neu hier und hoffe das vielleicht irgendjemand ein ähnliches Problem hatte.

    Wir waren letzte Woche in Hannover unterwegs und suchten nach einem speziellen Parkhaus.

    Also Suche, Parkhäuser und dann bekam ich seltsame Anzeigen im Text in der Auswahl.

    Habe gedacht wäre ein einmaliges Problem und es eben Zuhause ausprobiert. Ergebnis: gleiche Anzeige

    Also Foto vom Bildschirm gemacht und hier eingefügt.

    Wäre schön wenn jemand wüßte woran es liegen könnte.

    Danke im voraus

    MfG Peter

  • Ja genau. Aber nicht nur auch andere Sprachen. Habe inzwischen den Fehler eingegrenzt. Das Ganze passiert wenn man in *Menü*Einstellungen * dann *System * und *Suchmodus wählen * die Option *Schritt-für-Schritt-Suche* auswählt tritt der Fehler nicht mehr auf. Wählt man *Schnellsuche* aus tritt der Fehler auf. Tja Ursache gefunden kann ich aber leider nicht beheben. Ein Fall für die Programmierer. Hoffe es gibt bald ein Update wo der Fehler beseitigt wurde.