Go Proffessionel 6200

  • An meinem Go Proffessionel 6200 funktioniert das Touchscreen erst nach mehrmaliger Berührung.

    Kennt jemand bdas Problem und kann mir einen Tip geben?

    Vielen Dank im Vorraus.

    brawo1

  • Mein GO 620 habe ich per Smartphone und Tom Tom Traffic Ladekabel Modell: 4UUC23.001.23 verbunden.

    "My Drive "und "Traffic" ist aber meistens nicht activ.

    Ich bekomme also keine Stauumfahrung angezeigt .

    Für einen guten Tip wäre ich sehr dankbar.

    brawo1

  • Bekommst du denn die Meldung " Reciver verbunden" oder ähnlich wenn das Gerät eingeschaltet ist und du Stromzufuhr gibst?


    Die MyDrive Wolke und die zwei Autos beziehen sich nach meinem wissen nur auf die To.Tom Dienste, die man nur über Smartphone internetverbindung über Bluetooth bekommen kann.


    Wenn du also dein Smartphone richtig gekoppelt hast, bräuchtest du keinen traffic reciver.


    Wenn die Meldung kommt reciver verbunden sollte auch einige RDS verkehrsmeldungen kommen nach einiger Zeit.


    Ich bin mir nicht ganz sicher ob beim 620 auch unter Menü/Einstellungen/System/info ein punkt "Datenverbindung" existiert.

    Dort könnte man schauen was dortcsteht wenn es mit dem Smartphone über Bluetooth gekoppelt ist.

  • Lochfrass brawo1

    sprecht ihr jetzt von einem GO 6200 oder von einem GO620???


    Das Kabel 4UUC23.001.23 wo du benutzt ist ein normales Daten/Ladekabel.

    Die beiden Autos = Traffic

    mfg. Bembo

    Einmal editiert, zuletzt von Bembo ()

  • Bembo

    Im letzen Beitrag von brawo1 schrieb der Nutzer von einem Go 620.


    Er schrieb auch schon mal von einem Go essetial und Ganz am Anfang Go Professional 6200.


    Aber Alle 3 Geräte sollten mit einem reciver umgehen können.

  • ich habe den kommentar an meiner Pinwand gelesen.


    Mit welchem Smartphone koppelst du es denn?

    Ist es zufällig ein iPhone? Oder Neueres Samsung S21/S22?