Radarkameras fehlen nach Update

  • Moin allerseits,


    dass es nach Updates schon mal kuriose Sachen gibt bin ich gewohnt. Da sind auf einmal Geschwindigkeitsbeschränkungen falsch, aber das gibt sich meist wieder.

    Nach dem letzten Update war das auch so: kurz vor einer 70er Blitze springt die Anzeige von 70 auf 100km/h, oder in Köln auf der Inneren Kanalstraße ist plötzlich 30 angegeben...


    Was aber gerade komplett durcheinander ist: die Radarkameras!

    Ich habe es mit und ohne Telefonverbindung gegen gecheckt, in den Geräteeinstellungen überprüft, dort ein- und ausgeschaltet, es über TomTom MyDrive Connect gelöscht und neu installiert...

    es bleibt kurios, sämtliche fest installierte Blitzer werden nicht angezeigt?


    Hat das sonst noch jemand?


    Grüße von Ragnar aus dem Bergischen Land