Navi 6" Kaufberatung das noch kostenloses Update hat

  • Hallo ich bin neu hier.

    ich habe bis jetzt mit Garmin und nur Ärger und benutze nur Smartphone im Auto ist mir aber zu klein. Deshalb suche ich ein 6" Tomtom. Habe schon einiges gelesen. Habe mich für ein Tomtom Go 6000 entschlossen bei 321. Und finde unter Google eine Mitteilung über die ich erschrocken war > keine Updates mehr oder teuer bezahlen weil es nicht mehr onlie ist.

    Jetzt fange ich von vorne an zu suchen. Ich möchte nicht ein Navi wieder finden das meinen Wünschen entspricht und vielleicht in paar Monaten auf einmal auch keine Updates mehr bekommt. Ein nagel neues kann ich mir finanziell nicht leisten.

    Wer kann mir helfen ein ähnliches wie ich wollte aber noch aktuelles zu finden?

    MG jokeranton

    mit freundlichem Gruß jokeranton

  • In die Glaskugel kann leider keiner schauen um zu sagen, wann welche Updates eingestellt werden. Ich würde kein gebrauchtes Navi älter wie 3 Jahre kaufen.

    In die Glaskugel können wir nicht schauen. Da hast du recht

    Aber auf das Datum, wo der jokeranton geschrieben hat können wir schauen.

    mfg. Bembo