• Hallo zusammen,

    ich hoffe das mir jemand einen Tipp geben kann.

    Ich habe das Tomtom Rider 50 und möchte Routen mit My Drive planen.

    Das Problem ist, egal welche Einstellung ich wähle, die Route wird NIE so abgefahren wie gewünscht.


    Meine Einstellungen sind, schnellste Route-Autobahn verm.-unbefestigte Straßen verm.-updates sind natürlich immer erledigt worden.


    Ich etwas enttäuscht, wenn ich das System nicht so nutzen kann wie gedacht, dann kann ich ja gleich von a nach b navigieren und alles dem Zufall überlassen.


    Für Hilfe oder eine Antwort wäre ich sehr dankbar. :)

  • Das ist aber sehr ernüchternd, so viele Zugriffe und niemand kann einen Tipp geben...

    Ich habe mich mit dem TomTom Support in Verbindung gesetzt. Mein Problem wurde an die Entwickler weiter geleitet aber leider hat deren Tipp, die Route als Track zu importieren auch nicht gefruchtet.

    Aus 614 km wurden nach dem vorgeschlagenem Track Import sogar 571 obwohl sich der Track nicht verändern lassen sollte.


    Muss wohl damit leben oder nach langen Jahren mit Tomtom zur Konkurrenz wechseln.

    Ob die das aber besser können?