Fahrtziel nächstgelegener Punkt

  • Hallo zusammen,

    bin neu in eurem Forum.

    Ich habe das TomTom Rider 50 CE LSE seit fast 3 Jahren. Wenn ich von A nach B möchte ist das alles kein Problem. Auch die Planung über mydrive per Laptop ging auch problemlos. Jetzt zeigt er mir nach Routenplanung per PC und Übertragung aufs Navi (meine Routen) nach dem Start folgendes an:

    "Fahrtziel... - nächstgelegener Punkt oder - Ausgangspunkt. Er schickt mich immer wieder zurück. Ich plane ganz normal von zu Hause über einige Städte und wieder zurück nach Hause. Ich habe keine Rundtour geplant. Hab auch schon den Zielpunkt anders geplant - nichts funktioniert.

    Ich war schon bei Louis, leider wusste er auch nicht weiter und hat mir empfohlen das Gerät auf Werkseinstellung zurück zu setzen. Gesagt - getan - aber genau der gleiche Mist X/

    Weiß wirklich nicht weiter, viel falsch machen kann man ja nicht - ist recht simpel. ;(

    Evtl. hat ja einer von euch eine Idee

    Liebe Grüsse Heike