Frage zu USA Karte für Rider 550

  • Hallo zusammen!

    Ich habe eine Frage zum USA Kartenmaterial des Rider 550.

    Wenn man die USA Karte installiert hat, hat man dann auch die gesamte USA zur Planung / Tour zur Verfügung, oder muß man zwischen gewissen Kartenzonen die Kartenausschnitte wechseln?


    Ich frage deswegen, weil ich mir noch etwas unsicher bin, ob ich mir den Rider 550 für meinen USA Tripp gönnen soll.

    Mein alter Urban Rider verträgt solche großen Kartenausschnitte sicherlich nicht mehr, da ich in Europa schon die Ausschnitte wechseln muß.


    Danke für Eure Infos!

  • Hallo Sunny,


    USA ist eine Karte, da muss nichts gewechselt werden. Selbst USA/Kanada und Nordamerika (mit Mexiko) haben auf einer Karte Platz und erlauben länderübergreifende Navigation.


    Gruss Swissi