TomTom Go Discovery

  • Ich möchte mich zuerst einmal als neues Mitglied hier vorstellen:

    Mein Name ist Herbert und ich bin hier als Herbysoft angemeldet.

    Seit vielen Jahren hatte ich das Via problemlos genutzt, auch über Aktualisierungen mit MyDrive. Nun ist der Akku ziemlich platt und der fest angebaute Gummisauger hält auch nicht mehr.

    So habe ich mir direkt über Tomtom, das "Go Discover Premium Pack" gekauft.

    Die Einrichtung hat gut geklappt und das Gerät ist auch mit meinem Samsung S8+ verbunden. Nun "nur" noch mit MyDrive verbinden....

    Das probiere ich schon seit Tagen, ohne Erfolg. Ich komme bis zu der Meldung:"Ziele, Ortslisten und Favoriten auf diesem Gerät werden automatisch mit MyDrive synchronisiert"

    Unten wird meine Mailadresse als angemeldet angezeigt, aber es tut sich auch nach vielen Stunden nichts, so komme ich über MyDrive nicht weiter. :(

    Zusatz Info: Unter Traffic, wo ein KFZ Symbol angezeigt wird, kommt die Meldung:"Dienst nicht verfügbar."

    Als Erklärung:"Probleme beim Zugriff auf TomTom Dienste. Versuchen sie es später noch einmal."


    Es wäre toll, wenn mir jemand in diesem Forum helfen könnte. :)J

    4 Mal editiert, zuletzt von Nobody () aus folgendem Grund: Schreibfrhler

  • Nobody

    Hat den Titel des Themas von „Tomtom Go Discovery“ zu „TomTom Go Discovery“ geändert.