Umstieg TT Go650 auf TT Exclusive

  • Liebe Forum-Freunde,

    ich habe schon einige Jahre verschiedene TT Geräte im Einsatz Go 520, aktuell Go 650 , im Großen und Ganzen bin ich mit TT zufrieden, was mit super gut gefällt, das ich am Smartphone (Android) auf google maps nach Adressen, Punkten suchen kann, und diese dann über die Cloud (TT mydrive) auf das TT syncen kann , auch aus der Locus Map app funktioniert das recht gut. Manchmal muss man es 2-3 mal übertragen (warum ist mir bis heute verborgen geblieben) aber es funktioniert dann irgendwann. Und jetzt die negativen Punkte . Die Bedienung ist super super langsam, da schläft man ein dabei , auch die Sprachsteuerung ist super langsam und mühsam, da sie teilweise einfach wieder abbricht. Jetzt trage ich mich mit dem Gedanken, ein neues Navi zu kaufen. Bei TT gibt es ja das neue TT Exclusive . Hat von Euch jemand schon Erfahrung damit , oder kann mir etwas dazu mitteilen . Ggf gibt es auch Navis von anderen Herstellern, Garmin, etc. die besser sind. Ich bedanke mich für jede Hilfe und Hinweis.