• :P Hallo!
    Die guten Eigenschaften des obigen Programm's habe ich aufmerksam gelesen. Was mir bei der deutschen Übersetzung fehlt, ist die Installationsanweisung.
    Fragen: Ist die Installation auf dem TOMTOM 920T überhaupt möglich?
    Wie läuft das mit der Version TT Vers. 2.1 und wo schiebe ich die cab.Datei hin um sie anschließend zu entpacken?
    Ich hatte das Programm einmal im Display auf dem TT, aber beim Klick auf's Icon kam nur Schnee.


    Wer von Euch kennt sich aus und kann mir bitte behilflich sein!

  • Hallo klickan,


    willkommen im Forum. Ich hoffe Du hast die Version 1.8.


    Zitat

    Was mir bei der deutschen Übersetzung fehlt, ist die Installationsanweisung.Wie läuft das mit der Version TT Vers. 2.1 und wo schiebe ich die cab.Datei hin um sie anschließend zu entpacken?


    https://www.tomtomforum.de/installationtripmaster-t1052.html


    Zitat

    Ist die Installation auf dem TOMTOM 920T überhaupt möglich?


    Zitat

    Ich hatte das Programm einmal im Display auf dem TT, aber beim Klick auf's Icon kam nur Schnee.


    Nicht vergessen in den Settings auf Rider 2 umzustellen.


    Yes !


    Du hast übrigens in der falschen Kategorie gepostet. Ich verschiebe mal in die richtige Go Sektion.


    Ossi

    MfG Ossi



    TTGO910, FW 7.9, Maps v815, Radarplugin scdb, TT-FM-Transmitter, TMC Antenne 4V00.010.2
    Mobile Navigation auf Symbian S60 Plattform, Sygic McGuider v7.7, Maps v7.80