Spannende Tour planen - Wie denn ?

  • Hallo, habe gestern mein TT Rider 550 erhalten und bin am verzweifeln. Ich möchte eine "Spannende Tour planen"

    Also auf den Button geklickt - oben rechts "Kurvig" (höchste Stufe) und "Bergig" (höchste Stufe) angewählt.
    oben links ist ein Pfeil mit Pfeilrichtung links. Daneben steht : "Zum hinzufügen von Stops antippen"

    Wenn ich auf "Zum hinzufügen von Stops" klicke - passiert gar nix!
    Wenn ich auf den Pfeil Links oben klicke - springt das Menü wieder zurück auf die vorherige Maske ( Suchen, Spannende Tour planen, Meine Routen, Heimatort hinzufügen, usw usf.

    Entweder sind die bei TT zu blöd oder ich ????

    Meine Frage : Wie kann ich mit dem Teil denn nun wirklich eine "Spannende Route planen" ?? Ich will ja nicht auf jede Mehrtages-Tour einen Laptop mitschleppen müssen um im Basishotel die Route dort zu erstellen und sie dann auf das TT Rider draufzuspielen ?


    Wenn mir jemand helfen möchte/kann, dann bitte in detailierten Step by Step Schritten erklären. Ich bin nicht mehr der jüngste und tue mir mit dieser Technik unheimlich schwer.


    MfG und vielen Dank im Vorraus - Andreas