Rider 550 macht was es will und nicht was MyDrive vorgibt

  • Hallo,

    Wahrscheinlich kam das schon mal zur Sprache…

    Ich such mir die Route mit MyDrive raus ist ja auch toll bekomme drei Vorschläge wie bei Google alles klasse.

    Übertrage die Route an Rider und bekomme eine ganz andere …das kann’s ja wohl nicht sein …muß ich erst mehrere Stops

    Einfügen das es das macht was ich will…

    Erlebt…fahre eine Strecke und unterm fahren soll ich die Strecke verlassen was ich auch mach und das Navi führt mich auf irgend eine Seitenstraße…als ich dann umkehre und auf die alte Strecke zurück fahre übernimmt das Navi die Strecke wieder

    Was soll denn das …schon öfter erlebt

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen

    Grüße Jürgen

  • Hallo ,

    ist bei mir das gleiche . Das geht nur das Du die Route unter meine Route speicherst . Dann übernimmt der genau die Tour .

    Bin mir nicht ganz sicher warum das so ist aber vielleicht plant er bei deiner Version gleich eine andere Route wegen Baustellen oder Sperrungen . Nervt mich auch etwas