Tourenplanung trotz Wintersperre

  • Ich möchte jetzt Touren durch die Alpen planen, die ich erst im Sommer befahren werde. Das geht leider nicht, weil viele Pässe gesperrt sind und eine Routenplanung leider nicht möglich ist. Hat jemand einen Tipp?

    Ich nutze Rider 550

  • Hallo Tombermuc

    Die Diskussion hatten wir schon im TT Forum wo ja geschlossen wurde.

    In MyDrive konnte man das berechnen mit Datum für den Sommer. Das hat gut funktioniert. Ob es jetzt noch so funktioniert ? Kann ich dir nicht sagen.

    mfg. Bembo

  • Ich halte wenig von MyDrive, daher mache ich das direkt auf dem Gerät. Im Winter geschlossene Pässe gehen auch, wenn man keine Netzwerkverbindung hat und sich daher die Verkehrsdaten der Region nicht ziehen kann.

  • off topic:

    Bembo: Gut, dass das so unterschiedlich ist und jede/r seinen Weg finden kann.

    Ich hab die Finger von MyDrive gelassen als nur noch Tracks auf dem Navi ankamen. Ist aber bestimmt schon 2 oder 3 Jahre her.

    Gehen inzwischen denn auch Routen, also itn-Dateien? Oder werden nach Import aufs Navi weiterhin dort daraus Tracks die gespeichert sind?

    Das einfache erstellen/berechnen von wirklichen Routen, also itn Dateien, war ja eigentlich immer die Stärke der TT Motorradnavis.

  • Kannst du uns bitte noch verraten wie ich die Wintersperre im MyDrive umgehen kann?? Danke Gruss Boogie

    Hat Bembo doch eigentlich vorher geschrieben


    Hallo Tombermuc

    Die Diskussion hatten wir schon im TT Forum wo ja geschlossen wurde.

    In MyDrive konnte man das berechnen mit Datum für den Sommer. Das hat gut funktioniert. Ob es jetzt noch so funktioniert ? Kann ich dir nicht sagen.

    mfg. Bembo


    Leider scheint das nur zu funktionieren unter "Am Schnellsten" und nicht bei Nervenkitzel.

    Ggf mehrere Stoppst setzen

    Einmal editiert, zuletzt von Lochfrass ()