Aktualisierungen von Radar und Ladestationen

  • Hallo, ich habe drei TomTom Navies und ein Auto welches seinen eigenen Srom erzeugt.

    Da es in Deutschland verboten ist eine Radarwarnung zu benutzen und ich mich auch an die Verkehrsregeln halte, benötige ich dieses nicht.

    Immer wieder bekomme ich diese nervige Meldung über diese Radarwarnungaktualisierung, um diese zu aktualisieren, bis ich diese dann heruntergeladen habe. :evil:

    Wo kann ich diese Meldungen von Ladestationen und Radar entgültig deaktivieren?

    Ich hoffe auf Eure Hilfe.

    Vielen Dank

    Colonia

  • Hallo Colonia

    Das kannst du nicht selber machen. Da musst du dich an den Support-Chat wenden. Von Mo-Fr.

    Leider gibt es das offizielle Forum von TT nicht mehr, wo dir die Ex. Moderatorin Hätte Helfen können.

    In MyDrive Connect hast du die Möglichkeit, die Radar Meldungen für dein Land deaktivieren.

    Aber wie oben beschrieben, die Updates Radar kann nur der Support deaktivieren

    mfg. Bembo