Gibt es einen TomTom-Support, der wenigstens per Mail erreichbar ist?

  • ..ich glaube nicht.


    Ich habe über eine Stunde auf der TT-Seite verbracht und es nicht geschafft, auch nur annähernd eine Mailadresse zu finden, um meine defekte Magnethalterung zu reklamieren.

    Kurz hatte ich mal diesen bescheuerten Bot vor Augen, der mir mitteilte, dass ich über diesen Link zum Support gelange - und dann war ich wieder auf der Startseite meiner Suche.


    Um es kurz zu machen:
    Habt ihr Wissen darüber, wie ich den Support erreichen kann? Gibt es eine Mailadresse (von mir aus auch per PM), die direkt zu einem Menschen bei TT führt, der sich meines Problems annehmen wird? Ohne Service nutzt das beste Navi nix..

    Danke euch..

  • Hallo hotrats

    Ich weiss es ist nicht einfach TomTom zu erreichen,

    >Keine telefonische Hilfe.

    Mail funktioniert meistens nicht.

    Das offizielle Forum von TT wurde am 29. November für immer geschlossen. Ich finde das eine Frechheit gegenüber des Kunden.


    Von Mo-Fr ab 9 Uhr sollte man den Suppprt Chat erreichen können.

    Wegen der Magnethalterung. Hast noch Garantie?


    TomTom-Support


    mfg. Bembo