TomTom Amigo, seit Monaten keine Geschwindigkeitswarnung

  • Hi allerseits,


    ich nutze TomTom Go unter Android. Da dessen Geschwindigkeitswarner keine Toleranz kennt und TomTom auf seine User nie hörte, ließ ich Amigo parallel laufen und den Warn-Job machen.


    Seit ein paar Monaten warnt Amigo nicht mehr. Neu installieren, Cache und Daten löschen, es bringt nichts. Es scheint keine Tempolimits zu beziehen, denn dieses Schild, in dem die Geschwindigkeit angezeigt wird, bleibt leer.


    Das berichteten auch andere User im ehem. Tomtom-Forum, war aber wie immer rausgeschmissene Zeit.


    Hat hier wer Ideen?


    mfg :|

  • Danke, das hat damit nichts zu tun. Habe die Beta-Branch verlassen, neu installiert und siehe da - es geht wieder, was mir mit der Beta nie gelang.

  • @Tapio

    Auf die Geschwindikeitsanzeigen am Navi, oder am Smartphone kann und darf man sich sowieso nicht verlassen.

    Schaue auf die vielen Tafeln am Strassenrand. Ich mache es auch so. Und man ist auf der sicheren Seite. Fast bei jeder neuen Karte wird es schlimmer mit diesen anzeigen. Das könnte TT raus nehmen. Mit dem Geld wo eine Busse kostet, leiste ich mir lieber ein gutes Essen in einem Restaurant. :)

    mfg. Bembo

    Einmal editiert, zuletzt von Bembo ()