Kartendarstellung

  • Hallo Community,

    ich habe nach längerer Zeit "My Drive Connect" upgedatet. Nach Ansicht einer Route ist mir aufgefallen, daß die Darstellung eine andere ist als vor dem Update. (siehe Anhang)

    Kann mir jemand sagen, ob es korrekt ist oder muß die Grafikkarte aktualisiert werden?

    Hat jemand eine Idee?


    Gruß

    Ulli

  • Du meinst die darstellung der Zahlen?


    Schau mal wie es aussieht wenn du MyDrive über deinen üblichen Browser aufrufst?

    mydrive.tomtom.com/de_de/

    Dort mit deinen TomTom account einloggen



    Ich denke das MyDrive Connect irgendwie nicht mit der Darstellung klar kommt. Deshalb würde ich mir um die Grafikkarte erstmal keine Gedanken machen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Lochfrass ()

  • Guten Morgen, kann ich nicht bestätigen beim Firefox. Den benutze ich seit der ersten Version. Aktuell mit Windows 10 Pro. Du meinst evtl. das Programm von TT MyDrive Connect. Damit kannst du aber nur das Navi verwalten. Vielleicht doch Grafikkarte...bin mir aber nicht sicher. Hast du schon mal Neustart vom PC gemacht? Im Anhang ein Kartenausschnitt von einer geplanten Route gezoomt. Und wenn man in der App auf Intelligenter Routenplaner klickt wird man auf die Webseite weitergeleitet.

  • Ich habe mit Firefox weder am Desktop PC noch am Firmen Laptop Probleme bei der Darstellung.


    Also die Haupt Aussage bleibt ja bestehen. mach dich nicht verrückt das an der PC Hardware was nicht stimmt.

    Solange er sonst nicht rum Zickt lasse ihn laufen.

  • Ich habe mit Firefox weder am Desktop PC noch am Firmen Laptop Probleme bei der Darstellung.


    Also die Haupt Aussage bleibt ja bestehen. mach dich nicht verrückt das an der PC Hardware was nicht stimmt.

    Solange er sonst nicht rum Zickt lasse ihn laufen.

    Weiss jetzt nicht genau ob du THUERINGER ansprichst ?

  • keinen direkt Bembo.

    Ist blos eine allgemeine Feststellung da ich auch sehr häufig FF nutze. Darum hatte ich es mal mit Stops und Bildern im Track gegen geprüft.


    Zumindest braucht sich kuestenoette erstmal keine gedanken um den pc machen, solange es in anderen browsern richtig angezeigt wird.