Go App bei TomTom kaufen, nicht im Store kaufen. Link geht nicht mehr

  • Meine Go App habe ich immer Bei TomTom direkt gekauft unter diesem Link.


    www.tomtom.com/de_de/drive/go-navigation/12month/


    Der Link geht nicht mehr. Kann man bei TomTom nicht mehr direkt kaufen ?

    Nicht gefunden wo es geht.

    Im Playstore gekauftes Abo gab nur Problem wenn kein Netz da ist.

    Andauernd keine Navigation möglich mit der Meldung kein Abo.

  • Die App gibt es nur noch im Playstore oder bei Apple. Huawei scheint auch sein eigenes Süppchen zu kochen. Ohne Abo wäre die Testphase nach 4 Wochen vorbei. Hast du schon mal im Plastore unter Abbos verwalten nachgeschaut, ob das überhaupt aktiv ist? Die App habe ich jetzt das 3. Jahr und bisher ist sie problemlos gelaufen, auch, nachdem ich zu der Betaversion gewechselt bin. Auch der "Umzug" vom S10 auf S20 ging gut. Und seitdem ich ein Auto mit AndroidAuto habe, bleibt das GO Premium immer öfter daheim.

    Ist dein Smartphone aktuell? Im ehemaligen TT-Forum gab es immer mal wieder Probleme mit den China-Handys und auch entsprechende Lösungsvorschläge.

    Grüße vom THUERINGER 8)

    Einmal editiert, zuletzt von THUERINGER ()

  • Den sElben Link hatte ich auch, und es sieht tatsächlich so aus als wenn sie es nicht mehr anbieten.

    Schade eigentlich.

  • Mir ist das Problem noch bekannt.

    TomTom hat dann empfohlen die App über den PC Browser zu installieren.


    Wenn ich mich nicht ganz täusche gab es aber auch da einen Fall wo es nicht half.

    Es vlieb dann nur übrig das Abo bei TomTom zu kaufen, wo somit die Laufzeit am TomTom Konto gebunden war.


    Überwiegend tauchten die Probleme wohl auf wenn man zwei Google Accounts auf dem Handy hatte.